Sommerfest 2022

11.07.2022
Lose Frank_n
291979357_5309262529152918_265061344946666146_n

Es gab nur einen Hund, der bei unserm Sommerfest am Tierheim ohne Leine herumlaufen durfte: unser Lose-Hund Frank. Er war auch sehr fleißig und hat alle Tombola-Lose an den Mann und die Frau gebracht. 
Trotz des bescheidenen Wetters waren viele, viele Besucher unserer Einladung gefolgt. Das Interesse an Tierheimführungen mit einem Blick hinter die Kulissen war riesengroß und kaum zu bewältigen. Auch unsere Spendenaktion "Gut bedacht und mitgemacht" ist super angelaufen. Insgesamt 112 qm Dachfläche kamen so durch Spenden für den Neubau zusammen. Die Aktion läuft online bis Ende August weiter. 

Hier Klicken!

So konnten alle zufrieden auf den Tag zurückblicken. Danke an alle Helfer, die unser schönes Sommerfest möglich gemacht haben.

Im folgenden einige Eindrücke vom diesjährigen Sommerfest: