351 qm sind geschafft

19.07.2022
Spendenurkunde

Hund, Katz und Maus brauchen ein Dach über dem Kopf!

Die Dachfläche unseres neuen Tierheims, das sich gerade am Rande von Goxel im Bau befindet, misst ganze 900 Quadratmeter. Und die wollen finanziert werden.

Aus diesem Grund hat der Tierschutzverein eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Gut bedacht und mitgemacht“ möchten wir die Dachfläche an den Tierfreund oder die Tierfreundin bringen. Wollen sagen: Mit einer Spende von 50 € kann man es uns ermöglichen, einen Quadratmeter Dachfläche zu finanzieren. Als Dank erhält jeder Spender eine schön gestaltete Urkunde über "seinen" Quadratmeter. Auf dieser Seite kann jeder mitverfolgen, wie viele Quadratmeter bereits durch Spenden verwirklicht werden können. Selbstverständlich sind auch kleinere Beträge von Herzen willkommen. Im Kollektiv kommt so auch der ein oder andere Quadratmeter zusammen… Vielleicht will ja ein Kegelclub, die Doppelkopfrunde oder der Nachbarschaftstreff zusammenschmeißen und einen Quadratmeter mit 50 € finanzieren?

Wem es nicht möglich ist, seine Spende persönlich im Tierheim gegen eine Urkunde einzutauschen, kann dies auch online über dieses Spendenportal noch bis Ende August tun. Eine vorbereitete Urkunde liegt dann im Tierheim für Sie zur Abholung bereit und kann auf Wunsch auch postalisch zugeschickt werden.

Jetzt Spenden!