Unterstützen auch Sie unsere Arbeit und werden Sie Mitglied!

Schon ab einem jährlichen Mindestbeitrag in Höhe von 30 Euro können Sie wertvolle Tierschutzarbeit leisten. Als Mitglied unseres Vereines erhalten Sie als kleines Dankeschön für Ihre Hilfe mit der Weihnachtspost unseren beliebten Tierheimkalender zugeschickt. Sie werden eingeladen unsere jährliche Mitgliederversammlung zu besuchen und mit Ihrer Stimme können Sie bei der Wahl des Vorstandes mitbestimmen, wo die Zukunft der Tierschutzarbeit im Kreis Coesfeld liegen soll.

Ihr Beitrag wird wahlweise jährlich (15.März), halbjährlich, vierteljährlich oder monatlich per Lastschrift abgebucht. Selbstverständlich können Sie auch gerne bei Ihrem Geldinstitut einen Dauerauftrag einrichten. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar (14-tägige Kündigungsfrist zum Quartalsende).

Falls Sie Ihre Mitgliedschaft nicht online beantragen möchten, senden Sie uns bitte eine kurze Mitteilung an unsere Geschäftsstelle verein@tsv-coesfeld-duelmen.de und wir lassen Ihnen gerne zeitnah einen Mitgliedsantrag in Papierform zukommen.

FundraisingBox Logo