Zwei gute Gründe, um zu feiern und sich zu freuen

19.06.2022
Giesela

Liebe Gisela, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Vergangenen Sonntag feierte Gisela Frye im Kreise ihrer Freunde und Verwandten ihren 80. Geburtstag. Ein Grund zur Freude, wenn man sich so wie Gisela in dem Alter die geistige Frische bewahren konnte.

Die schon seit vielen Jahren engagierte Tierschützerin hatte die Gäste anstelle eines Präsentes um eine Spende für den Tierheimneubau gebeten und sogar in Aussicht gestellt, den Betrag zu verdoppeln. Und da der Tierheimneubau unseren Tierschutzverein mittlerweile an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit bringt, hatten Sarah Bosse und Sandra Kassenböhmer vom Vorstand unseres Tierschutzvereines auf der Geburtstagsfeier doppelten Grund zur Freunde.

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Gäste und natürlich an Gisela Frye!