Wusel

Rasse EKH
Geschlecht männlich
kastriert nein

Wusel ist ein 10 Wochen alter Kater, die mit seinen 5 Geschwistern bei uns zur Welt gekommen ist. Die Katzenmama hat die Kleinen liebevoll behandelt und großgezogen.

Mittlerweile haben die Kleinen sich prächtig entwickelt und sind groß und stark geworden. Nun sind sie alt genug, um alleine die große, weite Welt zu entdecken. Sie sitzen mit den anderen Katzen in den Vermittlungsräumen und toben schon wild herum.

Wusel ist von seinen Geschwistern der mutigste und selbstsicherste. Ob mit Mensch oder Tier, Wusel ist immer mit dabei und spielt gerne mit den anderen Katzen, genießt aber auch die Streicheleinheiten und das Schmusen mit den Leuten. Er ist sehr neugierig was neue Sachen angeht und möchte am liebsten immer bei allem dabei sein.

Wir wünschen uns für Wusel ein Zuhause mit Freigang oder in Wohnungshaltung mit einem Katzenkumpel, gerne auch mit einem Geschwisterchen, mit dem er spielen kann. Wünschenswert wären liebevolle Besitzer, die ihm die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geben, die er braucht.

Wenn Sie sich für Wusel interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.