Witzige AC-Rundglasdeckelgruppe mit einer Spende für unser Tierheim

13.09.2021
ACRundgl

(Foto.: stehend v.l. Laura Klemm, Michael Sünker, Janina Klemm, davor Sandra Kassenböhmer vom Tierschutzverein mit tierischem Schützling Karo, Dirk Lating ist nicht auf dem Foto)

Bei der aus Funk und sozialen Medien bekannten Witzige AC-Rundglasdeckelgruppe haben sich Witz und Humor mit tollem sozialen Engagement vereint.

Aus einer komischen Situation heraus, nämlich beim Kochen einen Rundglasdeckel kurzerhand als Mundschutz umzufunktionieren, fanden sich in der Phase des Lockdowns Michael Sünker, Dirk Lating, Janina und Laura Klemm zur Anti-Corona Rundglasdeckelgruppe zusammen, um mit witzigen Aktionen ein wenig Spaß in den Alltag zu bringen. Ihren medialen Erfolg nutzten die vier, um durch Versteigerungen von T-Shirts und Merchandising Produkten einiger Rockbands, bundesweit gemeinnützige Vereine zu unterstützen.

Dieses Mal durften wir 150 Euro in Empfang nehmen. Wir möchten das Geld in die Anschaffung "unkaputtbaren" Hundespielzeuges investieren. Gerade die Hunde, die unverträglich mit Artgenossen und daher allein im Tierheimzwinger untergebracht sind, werden sich sicher riesig über die Abwechslung freuen.

Vielen lieben Dank an die AC-Rundglasdeckelgruppe!

P.S.: Labbi-Hündin Karo sucht noch ein neues Zuhause und die AC- Rundglasdeckelgruppe würde sich tierisch über weitere zur Verfügung gestellte Merchandising Produkte freuen.

8878DADF-5512-4230-BACA-456527BE5D3F