Wir zeigen Präsenz in Coesfelds City

02.07.2020
CDU Büro1

Gerrit Tranel, der Bürgermeisterkandidat der CDU Coesfeld, begrüßte im Netzwerk der CDU auf der Schüppenstr. 16 in Coesfeld unseren 1. Vorsitzenden des Tierschutzvereines Jürgen Hille.

Es wurden spannende Themen besprochen, wie eine einjährige Steuerbefreiung für Hunde, die aus der Obhut des Tierschutzvereines kommen.

Herr Tranel begrüßte dieses Ansinnen und wird dieses mit anderen Bürgermeisterkandidaten der CDU von den Kommunen im Kreis besprechen und nach der Sommerpause als Antrag über den Rat in die Verwaltung einbringen.

Herr Tranel betonte, dass die Stadt sich glücklich schätzen kann, eine so gute - vor allem ehrenamtliche Einrichtung - mit guter Struktur vor Ort zu haben.

Alle Info-Materialien und Mitgliedsanträge des Tierschutzvereins sind im Netzwerk in Coesfeld erhältlich.