Wir sind wieder komplett

26.10.2019
Vorstand 2019
Vorstand 2019

Der Posten des zweiten Vorsitzenden unseres Vereines war längere Zeit unbesetzt.

Im Vorfeld der gestrigen Jahreshauptversammlung konnten wir Verena Ostendorf - die bislang eine Position als Beisitzerin innehatte -  dafür gewinnen, für das Amt der 2. Vorsitzenden zu kandidieren. Wir freuen uns sehr, dass die Mitglieder dem Vorschlag des Vorstandes folgten und Verena Ostendorf einstimmig (mit einer Enthaltung) in den geschäftsführenden Vorstand des Tierschutzvereins Coesfeld, Dülmen u.U. wählten. 

Jürgen Hille als 1. Vorsitzender, Hedwig Sicking als 2. Kassiererin und Sabine Meyer und Manfred Kukielka jeweils als Beisitzer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Das vollständige Protokoll der diesjährigen Jahreshauptversammlung finden Sie in Kürze hier auf unserer Homepage unter Tierschutzverein / Protokoll der JHV.