Wir sind die Gewinner...

Preis1

(Foto v.I. Sandra Kassenböhmer, Frau Kalkhoff von der Gemeinde Nottuln, Birgit Roesmann)

Die Gemeinde Nottuln hatte zu einer Handy-Clip-Challenge zum Thema "Fokus auf dein Ehrenamt" aufgerufen und Paula Kühn, die schon seit Jahren unsere Arbeit mit tollen Tierfotos für Homepage und die sozialen Medien unterstützt, hat sich sogleich ans Werk gemacht und für den Clip alles ins rechte Bild gesetzt. Luca Schmidt hat sie dabei unterstützt und hat für den passenden Ton gesorgt.

Der Handy-Clip der beiden konnte die Jury überzeugen. Gestern durften Birgit Roesmann und Sandra Kassenböhmer stellvertretend für unseren Verein die Gewinnerurkunde entgegennehmen. Das Preisgeld von 250 Euro werden wir für die dringend erforderliche Ausstattung der Katzenkrankenstation mit Quarantäneboxen verwenden.

Fokus auf dein Ehrenamt1

(Die beiden Kunst-Schaffenden: Luca Schmidt und Paula Kühn)