Vorstand wurde in der JHV bestätigt

26.05.2022
Jhv

Foto: unser aktueller Vorstand (stehend v.l.n.r.: Elke Kühn (Beisitzerin), Manfred Kukielka (Beisitzer), Jürgen Hille (1. Vorsitzender), Birgit Roesmann (1. Kassiererin), Sabine Meyer (Beisitzerin), vorne v.l.n.r.: Hedwig Sicking (2. Kassiererin), Sandra Kassenböhmer (Geschäftsführerin), Verena Ostendorf (2. Vorsitzende), Sarah Bosse (Schriftführerin)

Am vergangenen Dienstag fand in Goxel unsere Jahreshauptversammlung statt. Jürgen Hille informierte die leider nicht sehr zahlreich erschienenen Mitglieder über die Entwicklungen des vergangenen Vereinsjahres, Sandra Kassenböhmer gab Informationen zur aktuellen Planung des Projektes "Neubau". Die schwierige Lage bei der Finanzierung des Tierheimneubaus stand dabei im Mittelpunkt.

Nach der Haushaltsaussprache entlasteten die Vereinsmitglieder den Vorstand und schenkten bei den turnusmäßigen Wahlen den zur Wahl stehenden Vorstandsmitgliedern ihr Vertrauen, so dass der Vorstand in alter Besetzung die Vereinsarbeit fortsetzen kann.

Wir vom Vorstand bedanken uns für das Vertrauen und werden uns zuversichtlich den kommenden Herausforderungen stellen.