Unsere Vreni hat sich getraut...

16.09.2019
Hochzeit 1b

Vor 15 Jahren machten zwei Schülerinnen des St.-Pius-Gymnasiums im Rahmen ihres ehrenamtlichen Engagements im Tierheim Lette ein zweiwöchiges Praktikum. Nachdem dieses beendet war, engagierten sich die beiden Schülerinnen auch weiterhin im Tierheim. Sie machten Abitur und eine der beiden blieb dem Tierheim auch während ihrer Aus- und Weiterbildung treu. Vor fünf Jahren bildete diese inzwischen junge Frau mit weiteren ehrenamtlichen Mitstreitern den Festausschuss im Tierschutzverein und organisierte zahlreiche Tierheimfeste mit. Später konnte der Vorstand die inzwischen geprüfte Versicherungsfachwirtin überzeugen, sich in den Beirat des Tierschutzvereins wählen zu lassen, wo sie seitdem die Arbeit des Vorstandes unterstützt.

Vergangenen Samstag heiratete unser „Ziehkind“ in Lette und der Vorstand freute sich, der Feier beiwohnen zu dürfen.

Liebe Vreni, lieber Markus,

wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles, alles Liebe und Gute!

… und wir freuen uns riesig, dass Vreni sich bereit erklärt hat, sich bei der nächsten Mitgliederversammlung als Kandidatin für das Amt der 2. Vorsitzenden aufstellen zu lassen.

Vreni alt

Foto aus dem Archiv (Sept. 2008) TV-Aufzeichnung für TseZ