Unsere Jahreshauptversammlung konnte nun endlich stattfinden

18.08.2021
Jhv

Unter strengen Corona-Auflagen konnten wir gestern Abend nun endlich wieder zu einer Jahreshauptversammlung zusammenkommen. Leider waren - vermutlich wegen steigender Inzidenzen -  nur wenige Mitglieder dieser Einladung gefolgt.

Es gab einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre und die Gäste erfuhren die Fortschritte bei der Planung des Neubaus.

Der Vorstand wurde entlastet und die Mitglieder schenkten ihm mit der Wiederwahl aller Vorstandsmitglieder (siehe Foto) auch für das nächste Jahr bzw. die nächsten zwei Jahre das Vertrauen, den Verein zu führen und den Tierschutz im Kreis Coesfeld weiter voranzutreiben.

Das vollständige Protokoll können Sie  hier einsehen.

Foto:

hinten von li.: Elke Kühn (Beisitzerin), Manfred Kukielka (Beisitzer), Jürgen Hille (1. Vorsitzender), Birgit Roesmann (1. Kassiererin), Sabine Meyer (Beisitzerin)

vorne von li.: Hedwig Sicking (2.Kassiererin), Sandra Kassenböhmer (Geschäftsführerin), Verena Ostendorf (2.Vorsitzende), Sarah Bosse (Schriftführerin)