Unfassbar! Kurt wurde ausgesetzt

16.08.2019
Welpe Kurt
Welpe Kurt

Dieser entzückende Welpe wurde 02.08.2019 auf einer stark befahrenen Straße in Dülmen aufgelesen. Zunächst nahmen wir an, dass der ca. 6 Wochen alte Welpe aus seinem Zuhause ausgebüxt war. Bis jetzt hat sich der Besitzer des Welpen noch immer nicht gemeldet und wir müssen daher davon ausgehen, dass der Kleine am Straßenrand einfach „entsorgt“ worden ist.

Kurt, so haben wir ihn genannt, hat mittlerweile mit seiner unbekümmerten Art die Herzen des Tierheimteams im Sturm erobert. Nun suchen wir für ihn ein neues Zuhause, wo er liebevoll aufgenommen wird. Da es sich um einen Mischling handelt und wir vermuten, dass ein sogenannter Anlagehund in seinem Stammbaum zu finden ist, suchen wir nun Menschen, die den Anforderungen zum Halten eines Anlagehundes gerecht werden. Der Besuch einer Hundeschule ist obligatorisch.