Überraschung!!!

12.06.2020
1Lioba4

Das Sommerfest im Tierheim Lette muss ausfallen – aber nicht ganz!

Bei vielen Tierfreunden steht das große Sommerfest im Tierheim in Lette mit Führungen, Tombola und allerlei kulinarischen Leckerbissen in jedem Jahr als fester Termin im Kalender.

In diesem Jahr macht das Coronavirus dem Tierschutzverein jedoch einen Strich durch die Rechnung: Das Fest muss leider ausfallen, da die Sicherheitsauflagen auf dem Gelände des Tierheimes nicht erfüllt werden können.
„Leider werden für uns so auch die vielen Spenden wegfallen, die wir normalerweise im Rahmen des Sommerfestes für unsere Fellnasen im Tierheim sammeln können, und die ein wichtiger Baustein unserer Finanzierung sind“, so Sandra Kassenböhmer, Geschäftsführerin des Tierschutzvereins Coesfeld, Dülmen und Umgebung. „Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.“
In den sozialen Medien Facebook, Instagram und Co. wird es verteilt über eine Woche eine virtuelle Tierheimführung geben. Los geht es am Mittwoch, dem 17. Juni. Live aus dem Büro des Tierheims erfährt man dann allgemeine Informationen, am Donnerstag gibt es einen Einblick in die Hundequarantäne und so geht es dann bis zum Sonntag, dem 21. Juni, täglich mit dem virtuellen Rundgang durch das Tierheim in Lette weiter. Das Team vom Tierschutzverein bittet dabei um Spenden, um die durch die Coronakrise verursachten finanziellen Einbußen ein wenig ausgleichen zu können. Wenn Sie als Spender beim Verwendungszweck / oder im Nachrichtenfeld zusätzlich den Satz „Ich will mit!“ angeben, nehmen Sie automatisch an einer Verlosung teil und haben die Chance, als Gewinner des ersten Preises im Herbst mit zu den Dreharbeiten für die Sendung Tiere suchen ein Zuhause nach Köln zu fahren. Die Gewinnaktion läuft bis 27.6.2020. Tags darauf wird der Tierschutzverein die/den Gewinner/in in den sozialen Medien bekanntgeben. Viel Glück!

Hier geht´s zum Spendenportal

..... überweisen geht natürlich auch!

Bankverbindung:

Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen und Umgebung e. V.
Sparkasse Westmünsterland
BIC: WELADE3W