Tierheimneubau in der Warteschleife

25.10.2021
genervt
genervt

Unsere Geduld wird momentan auf eine harte Probe gestellt. Am liebsten würden wir schon heute anfangen zu bauen. Die Finanzierung steht weitgehend und die Pläne sind ausgereift, aber leider steht noch die zwingend erforderliche Baugenehmigung aus und der "Kampfmittelräumdienst" muss sich noch um das verdächtige Objekt im Boden des neuen Grundstückes kümmern. Dass man einen langen Atem für den Neubau eines Tierheims im Außenbereich benötigt, war uns schon zu Beginn klar. Aber dass es sich jetzt so hinzieht, damit haben wir nicht gerechnet. Wir hoffen jetzt inständig, dass wir die Baugenehmigung bis spätestens zum Ende des Jahres in den Händen halten und wir endlich, endlich in die Bauphase starten können. 

Foto: Katinkas entnervter Blick spiegelt unseren momentanen Gemütszustand :) .

Update 28.10.2021: Yippie, der "Kampfmittelräumdienst" war da, hat das verdächtige Objekt sondiert und uns für den Neubau grünes Licht gegeben. Jetzt steht nur noch die Baugenehmigung aus.