Stina

Stina
Stina
Geboren  
Rasse Husky                                                          
Geschlecht weiblich
kastriert nein
Schulterhöhe ca. 50 cm

"Ich bin dann mal weg" sagte der Vorbesitzer von Stina , verschwandt und ließ seine Husky-Hündin mit ihren beiden 5 Monate alten Welpen Yukie und Jenna einfach unversorgt zurück. 

(Ja, leider gibt es solche ... piep ..., ... piep ... Mitmenschen)

Zum Glück erfuhr das Veterinäramt von der Situation, griff ein, stellte die Hunde sicher und brachte die "alleinerziehende Hundemutter" mit Nachwuchs bei uns im Tierheim unter. Trotz der schlechten Erfahrungen, die sie gemacht haben, tragen sie den Menschen nichts nach und freuen sich über jede Kontaktaufnahme und Streicheleinheit. Alle drei suchen nun (einzeln) bei zuverlässigen, verantwortungsvollen Menschen ein Home forever. Huskyliebhaber und solche, die es werden wollen, werden gebeten, telefonisch einen Besuchstermin für ein erstes Kennenlernen im Tierheim zu vereinbaren.