Spende der EFZ Marien-Kita Nottuln

20.02.2020
KG.1
KG.1

Kinder der EFZ Marien-Kita aus Nottuln helfen herrenlosen Tieren

Die Kinder brachten bei einem Besuch in unserem Tierheim einen Scheck in Höhe von 200 Euro mit. Das Geld stammt aus dem Erlös des vergangenen Adventsbasares. In einer Kinderkonferenz hatten sich die Kinder für zwei Förderprojekte entschieden und wir sind sehr glücklich, dass wir eines davon sind. Vergangenen Freitag waren die "Bald-Schulkinder" - von Erzieherinnen und einigen Eltern begleitet - bei uns im Tierheim und konnten sich bei einer Führung mit Elke Kühn vom Tierschutzverein persönlich davon überzeugen, dass ihre Spende mit Bedacht eingesetzt wird und dem Wohl der Tiere zu Gute kommt.

Wir sagen den kleinen Tierschützern im Namen unserer Schützlinge ein herzliches Dankeschön!