Sommerfest am 14.07.2019

in der Zeit von 13:00 – 17.00 Uhr

im Stripperhook 51a in Coesfeld-Lette

unser diesjähriges Sommerfest.

Hier kommt keine Langeweile auf …

Wir bieten stündlich die allseits beliebten Tierheimführungen an. Zahlreiche Tierschutzorganisationen stellen ihre Arbeit vor und bei der Tombola ist als erster Preis wieder eine Mitfahrgelegenheit zur nächsten Aufzeichnung der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ zu gewinnen. Es gibt einen Kreativstand, wo u.a. handgefertigtes Tierspielzeug angeboten wird. Auch die Kinder der Tierschutz-Jugendgruppen sind dabei und stellen ihre Arbeit vor.

Und jetzt die Hundeohren aufgestellt: Die Komm!Hundeschule Münsterland bietet einen Agility-Hundespielplatz mit tollen Aufbauten an und alle Vierbeiner können sich als Personenspürhunde oder beim Zughundesport ausprobieren. Anschaulich wird die Arbeit von Therapiehunden demonstriert.

Für das leibliche Wohl ist neben allerlei Getränken mit Biogrillwürstchen aus artgerechter Tierhaltung, Pommes, Eis und selbstgebackenen Kuchen gesorgt. Auch die Veganer unter den Besuchern werden passende Leckereien vorfinden.

Des Weiteren möchten wir unsere Mitglieder und alle Besucher mit einer tollen Neuigkeit überraschen!

Wir freuen uns auf Sie!

Der Erlös des Festes kommt unseren tierischen Schützlingen zu Gute!

Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen u.U.e.V.