Sommerfest 2022

01.07.2022
Tierheimplakat 2 Sommer 2022
Tierheimplakat 2 Sommer 2022

 

Endlich wieder Sommerfest im Tierheim! Am Sonntag, 10.07.2022 , in der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr ist es soweit und wir können zusammen mit vielen Tierfreunden wieder bei Kuchen und anderen Leckereien plauschen und nette Gespräche führen. Unser Festausschuss, zuständig für die Organisation und Vorbereitung, klagte anfangs zwar noch, nach zwei Jahren Zwangspause etwas aus der Übung gekommen zu sein... Wo lagern noch mal die Industriekaffeefilter? Und wer hatte sonst immer die Getränke besorgt? … Aber die Zuständigen fuchsten sich schnell wieder rein und die Vorbereitungen laufen nun wie am Schnürchen.

Auf der Wiese hinterm Tierheim wird es eine Vorstellungsrunde einiger Tierheimhunde geben, eine Tombola verspricht viele tolle Preise, ein Infostand gibt Auskunft über den Baufortschritt am neuen Tierheim und startet mit der Spendenaktion „Gut bedacht und mitgemacht“. Unsere Veganerie legt sich mit einem Linsencurry mächtig ins Zeug und auch Tierheimführungen mit einem Blick hinter die Kulissen finden wieder statt. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf viele, viele Besucher!