Schröder

Katzen_2
Katzen_2
Geboren 2008
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich
kastriert ja
Herkunft Abgabetier
Haltungsform Wohnungshaltung/Freigang
Charakter etwas zurückhaltend, verschmust
Krankheiten hat Nierenprobleme und bekommt Spezialfutter

Schröder ist ein 14-jähriger Senior, der im Tierheim abgegeben wurde. Er kommt aus Wohnungshaltung, benötigt also keinen Freigang. Der hübsche Kater mit seiner besonderen Fellzeichnung ist etwas zurückhaltend, aber superlieb und verschmust. Altersbedingt fehlen ihm einige Zähne, was ihm aber keinerlei Probleme bereitet. Aufgrund seiner Niereninsuffizienz benötigt er Spezialfutter. Dieses ist etwas teurer als normales Futter. Schröder hofft, trotz seines Alters und seiner Nierenprobleme, dass er sehr bald in ein neues, liebevolles Zuhause ziehen kann. Wenn im neuen Zuhause keinen Artgenossen wohnen, stört Schröder das nicht, soweit er nicht ständig alleine bleiben muss. Wer mag dem lieben Schröder seinen Weihnachtswunsch nach einem schönen Zuhause erfüllen?   Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch im Tierheim.