Sammy

Sammy
Sammy
Geboren März 2021
Rasse  
Geschlecht männlich
kastriert ja

Sammy musste schweren Herzens, zusammen mit seiner Kumpeline Teddy, hier im Tierheim abgegeben werden, da die alten Besitzer es zeitlich einfach nicht mehr geschafft haben, sich um die Beiden zu kümmern.

Sammy ist ein kleiner Forscher, er schaut sich alles genau an und erkundet jedes einzelne Molekül, was sich in seiner bisherigen Umgebung geändert hat.

Er ist sehr aufgeschlossen, lässt sich gerne kraulen und man kann davon ausgehen, dass er auch für Anfänger in der Kaninchenhaltung geeignet ist.

Für Sammy wäre es wohl eine Wonne, wenn in seinem Gehege immer wieder Neues zum Erforschen und Entdecken hinzu kommen würde oder Dinge einfach immer wieder ausgetauscht werden. Dann würde es dem intelligenten Knaben nie langweilig werden.

Da Sammy und Teddy sich sehr gut kennen und sich auch super verstehen, würden wir sie gerne als Pärchen vermitteln.

Nun suchen wir für die Beiden ein tolles neues Zuhause, gerne auch bei Anfängern, die Spaß daran haben, mit den Beiden Erfahrungen in der Kaninchenhaltung zu sammeln.

Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter 02546-7060 im Tierheim.