Safura

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
kastriert ja

Safura ist eine 4 Monate alte Mischlingshündin, die wir von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen haben.

Sie ist eine neugierige und verspielte Hündin, die dabei ist die Welt zu entdecken. Natürlich muss sie noch jede Menge lernen, zum Beispiel das ordentliche Laufen an der Leine und mit der Stubenreinheit klappt es auch noch nicht so gut. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich und tobt gerne mit ihnen herum.

Wir suchen für Safura ein Zuhause mit liebevollen und geduldigen Besitzern, die sich Zeit nehmen mit ihr alle neuen Dinge zu erkunden und natürlich auch an ihrer Erziehung arbeiten.

Wenn Sie sich für Safura interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.