Riesengroße Freude im Kleintierhaus

08.12.2020
Cinch
Cinch

Bei unseren beiden Chinchillas Chin & Chilla war die Freude riesengroß, als die Tierpfleger ihnen am Adventssonntag als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk einen Napf mit getrockneten Kräutern brachten. Wenn auch Ihr Herzenswunsch - ein neues Zuhause zu finden- noch nicht in Erfüllung gegangen ist, so "versüßen" die Kräuter ihnen den Aufenthalt im Tierheim doch ungemein.

Vergangenen Freitag erhielten wir einen Anruf vom Fressnapf in Dülmen, wo ein imaginärer Weihnachtsmann unsere Angestellten im Tierheim  bat, ihm beim Transport der Weihnachtsgeschenke zu helfen. Unter dem Wunschbaum stapelten sich nämlich bereits die Geschenktüten, die Kunden für unsere Tierheimtiere gepackt hatten.

An der Stelle möchten wir uns bei allen Tierfreunden, die ein Herz für unsere Schützlinge haben, ganz herzlich bedanken.
Ihr seid spitze!

IMG_8988

Foto: unser Lager    Da haben unsere Tiere das ganze Jahr über viele Weihnachtspäckchen auszupacken!!!