Rano

rano
rano

Liebes Tierheimteam,
ich bins euer Rano. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass Ihr euch so super um mich gekümmert habt.
Mir gefällt es in meiner neuen Familie prima. Erst hatte ich etwas schiss, aber als ich gemerkt habe, dass besonders meine Herzensdame Lotti genau so schüchtern ist, bin ich neugierig geworden. Inzwischen habe ich sie sehr lieb, wir kuscheln immer miteinander. Mit den anderen Beiden klappts nach einer Eingewöhnungsphase auch gut. Meine Besitzerin hatte erst ein bisschen Angst um mich, als ich Mogli (den Chef) kennengelernt habe. Zunächst ging's auch richtig zur Sache, aber ich konnte den Flugangriffen von Mogli trotzen, ich bin nämlich ziemlich schnell und kann ganz hoch springen. Nach ein paar Tagen war das Thema auch geklärt. Aktuell mache ich ihm fast alles nach, Herrchen meint, wie er mit seinem kleinen Bruder.
Achja, draußen war ich auch schon, das war ein Abenteuer. Ich habe erstmal ausgetestet, wie schnell ich flitzen kann.
Mir geht's hier richtig gut!
Grüßt mir meine Kaninchenkumpels!
Euer Rano