Post von Sabine und Elke .....

09.08.2020
Post
Post

Liebe Jugendgruppen!

Wir hoffen, dass es euch und euren Familien gut geht!

Leider macht uns die Corona-Pandemie bei unseren monatlichen Treffen im Tierheim weiterhin einen Strich durch die Rechnung. Wir können uns bis mindestens nach den Herbstferien (25.10.) noch immer nicht wieder treffen. Es geht dabei um eure und auch unsere Gesundheit und auch um die der Angestellten im Tierheim sowie aller Familien, die wir schützen müssen.

Es tut uns sehr leid und ihr fehlt uns auch! Gerne könnt ihr Elke oder mir Fotos von euch und euren Tieren oder von Begegnungen oder Erlebnissen mit ihnen schicken, die wir dann vielleicht wieder auf unsere Homepage setzen können.

Wir wünschen euch trotz allem eine schöne Zeit und einen guten Schulstart. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald,

eure Elke Kühn und Sabine Meyer