Oberstabsfeldwebel d.R. Kersting zu Besuch

15.12.2021
Kersting3
Kersting3

Einen großen Scheck hatte Oberstabsfeldwebel d.R. Michael Kersting im Gepäck, als er uns heute im Tierheim Lette besuchte. Er und weitere Soldaten hatten durch fleißiges Blutspenden, durch die Versteigerung von Bundesligatrikots und Autogrammbällen eine beachtliche Summe zusammengetragen, wovon er heute 1.100 Euro zum Wohle unserer Tierheimtiere an Jürgen Hille und Birgit Roesmann vom Vorstand unseres Vereines überreichte.

Kersting ist Besitzer eines kleinen Jack Russel Mixes mit dem klangvollen Namen Brutus, den er im Jahr 2015 aus unserem Tierheim adoptiert hat, ... eigentlich von seiner Frau angeschafft, um Kersting im Ruhestand ein wenig auszulasten. Das mit dem Ruhestand hat aber nur bedingt geklappt. Unermüdlich sammelt er weiterhin zusammen mit vielen Mitstreitern und Kameraden Spenden für lokale gemeinnützige Organisationen. Wir sagen vielen lieben Dank und werden die Spende dazu nutzen, ein paar dringend erforderliche Anschaffungen wie Kratzbäume für die Katzenräume und Brustgeschirre für Hunde anzuschaffen.