Notfall Balte

17.07.2020
Balte

Kennen Sie aus Kindertagen noch das Spiel „Armer schwarzer Kater“, bei dem der Spieler versucht, sein Gegenüber durch Grimassenschneiden zum Lachen zu bringen?

Nun, Balte ist nicht schwarz sondern schwarz-braun gestromt, und er will sie nicht nur zum Lachen bringen, sondern er sucht ganz, ganz dringend ein neues Zuhause. Ein Zuhause, das ihm genügend Raum bietet, da er nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden kann. Als das Schicksal Krankheiten verteilte, hat der ca. 10jährige Balte leider an falscher Stelle ein paar Mal zu laut „hier“ gerufen. Symptomfrei aber auf FiV, FCoV positiv getestet und leider auch mit Katzenschnupfen gesegnet suchen wir für die liebe Schmusebacke ein neues Zuhause, wo er als Einzelprinz Streicheleinheiten genießen darf. Ob er sich mit einem ebenfalls positiv getesteten Artgenossen verstünde, können wir momentan nicht sagen.

Lernen Sie Balte im Tierheim kennen und überzeugen Sie sich von seinem sanften und lieben Wesen.

… und vielleicht wendet sich Baltes Schicksal und der „arme schwarze Kater“ wird ein „glücklicher braunschwarzer Wohnungskater“.

Update: Der Futtermittelhersteller Dr. Clauder´s unterstützt unsere Suche nach einem neuen Zuhause. Die neuen Besitzer bekommen für Balte ein Futterpaket hochwertiges Katzenfutter für ein Viertel Jahr geschenkt!!!

Klicken Sie hier, um die kleine Schmusebacke in Aktion zu sehen: