Neu eingerichtete Geschäftsstelle

17.03.2019
Geschäftsstellenleiter2

Der Verwaltungsaufwand im Bereich der Vereinsarbeit und im administrativen Aufgabenbereich des Tierheims war für unseren  ehrenamtlich arbeitenden Vorstand zeitlich nicht mehr zu bewältigen. Daher hat sich der Vorstand nun entschlossen, einen hauptamtlich arbeitenden Geschäftsstellenleiter einzustellen.

Marcel Pieper bewies bereits als stellvertretender Tierheimleiter, dass er neben dem Interesse an Tierschutzarbeit auch gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse besitzt. Deshalb wurde ihm der neu eingerichtete Arbeitsplatz angeboten, den er gerne annahm.

Fortan steht er für Fragen rund ums Thema Mitgliederverwaltung, Spendenquittungen, Homepage, Rechnungen, Statistiken, Tiervermittlungsverträge und alle anderen administrativen Aufgaben zur Verfügung.

Marcel Pieper

E-Mail: verein@tsv-coesfeld-duelmen.de