Nele

IMG-20210130-WA0009
IMG-20210130-WA0009
Geboren ca. Juni 2020
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
kastriert

ja

Nele ist eine kastrierte Katze, die als Fundtier ins Tierheim kam und fand Menschen am Anfang ziemlich doof! Aus diesem Grund ist sie auf eine Pflegestelle gezogen, um ihr zu zeigen, dass wir es gar nicht sind.

 

Nele ist leider noch etwas scheu und mag sich noch nicht anfassen lassen, ansonsten ist sie aber offen und steht sofort an der Tür, um zu gucken was los ist. Wenn es Futter gibt, steht sie parat und wartet. Wir sind da sehr zuversichtlich, dass sich das bei ihr auch noch legt. Sobald die Spielstunde läutet, wird auch sie zum Wirbelwind. Ansonsten ist sie eher die Ruhigere.

Am liebsten würde sie ihren Freund Nut mitbringen. Die beiden toben dort wie die wilden und sind die besten Freunde. Wenn sie sich ausgetobt haben, liegen sie zusammen auf dem Sofa und schmusen.
 

Leider hat sich bei einer Routineuntersuchung herausgestellt, das Nele ein Virus in sich trägt. Deshalb darf sie nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Wenn Sie sich für Nele interessieren, können Sie gerne telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren um die kleine Maus kennenzulernen. 

Nele befindet sich auf einer Pflegestelle und ist nicht bei uns im Tierheim!