Nass, windig, aber schön!

29.09.2019
Herbst 2019
Herbst 2019

Der Regengott hatte ein Einsehen mit den lauffreudigen Vierbeinern und ihren Herrchen und Frauchen, die zum Tierheim gekommen waren, um gemeinsam mit den Tierheimhunden eine schöne Runde durch den Letter Bruch zu drehen. So hatte der Regen pünktlich zu 14 Uhr aufgehört, als sich die Meute auf den Weg machte. Der traditionelle Herbstspaziergang ist auch für unsere ehemaligen Schützlinge immer eine beliebte Gelegenheit einmal wieder das Tierheim zu besuchen. Da ist die Wiedersehensfreude groß!
Nach einem Stopp auf dem Merfelder Grillplatz, wo eine Erfrischung auf die Zwei- und Vierbeiner wartete, wanderte die Gruppe nach einer guten Stunde wieder zurück zum Tierheim. Bei Kaffee und Kuchen gab es einen regen Austausch unter den Hundebesitzern, die sich viel über ihre Tiere zu erzählen hatten.
Gut gelaunt ging man nach einem schönen Tag schließlich wieder auseinander – mit dem Ausblick auf den nächsten Herbstspaziergang am Tierheim im Jahr 2020.