Marley

Geschlecht männlich
kastriert ja
Schulterhöhe ca.58 cm

Marley ist ein bildhübscher und netter Labbi, der weiß, sein Hundeleben zu genießen. Ein herzzerreißender Hundeblick in Richtung Tierheimpersonal reicht aus und schon findet sich jemand, der das Bällchen oder die Frisbeescheibe für ihn wirft. Nebenbei schafft er es auch noch, mit geschicktem Bettelblick ein Leckerchen abzustauben, denn typisch für einen Labbi, ist Fressen Marleys Lieblingshobby.

Was Marley alllerdings gar nicht mag, sind enge Räume. Darin eingesperrt, zeigt er Züge einer Klaustrophobie und dreht ein wenig am Rad... Und sein Spielzeug gibt er auch nur ungern wieder her. Im neuen Zuhause sollten daher Marleys zweibeinige Spielgefährten -falls vorhanden- schon etwas älter als 10 Jahre alt sein.

Wenn Sie sich nun für den hübschen Marley interessieren und Sie nicht in einem 9 qm großen Apartment wohnen, dann melden Sie bitte Ihren Besuch telefonisch oder über unser Kontaktformular bei der Tierheimleitung  an.