Luzifer & Gismo

Gismo & Luzifer
Gismo & Luzifer

Luzifer (links):

Geboren ca. 2012
Rasse EKH
Geschlecht männlich
kastriert ja

 

Gismo (rechts):

Geboren ca. 2012
Rasse EKH
Geschlecht männlich
kastriert ja

 

Luzifer und Gismo sind zwei ca. 8 Jahre alte, kastrierte Kater, die von ihrem Besitzer bei uns abgegeben werden mussten, da das Vertrauen zwischen ihm und den beiden verloren gegangen ist und er nicht mehr an sie rankam.

Bevor sie zu uns kamen, haben sie in einer Wohnung gelebt, in der sie auch ab und an mal auf den Balkon durften. Freigang hatten sie bisher noch nicht, aber wir könnten uns vorstellen, dass man die beiden auch daran gewöhnen könnte. Schön wäre es wenn beide zusammen in ein neues Zuhause wechseln könnten in dem beiden die Zeit gegeben wird die sie benötigen um zur Ruhe zu kommen.

Bei uns im Tierheim zeigt sich Gismo leider noch sehr ängstlich im Umgang mit Menschen, wir vermuten, dass ihn die Situation im Tierheim überfordert und erdeswegen noch nicht wirklich jemanden an sich ran lässt. Luzifer hingegen  scheint bei uns angekommen zu sein und lässt sich auch von fremden Besuchern  ausgiebig streicheln und beschmusen jedoch nur solange er es auch möchte. Man darf jedoch nicht vergessen ; sie sind definitiv keine Schmusekatzen.

Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause ohne Kinder, bei Menschen, die ihnen die nötige Zeit zum Einleben geben und vor allem am Anfang nicht zu viel von Luzifer und Gismo erwarten.

Wenn Sie sich für Luzifer und Gismo interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.