Loki

Loki (vorher Thilo)
Loki (vorher Thilo)

Guten Morgen liebes Team,

Loki ist gestern gut angekommen und orientiert sich schon viel stärker als gedacht an uns und Maui, unserem Ersthund. Die Nacht war wie erwartet sehr kurz, aber wir genießen die Kennenlernenzeit mit dem neuen Rudelmitglied sehr.

Viele, liebe Grüße

 

Guten Morgen!

Die erste Woche mit Loki war so aufregend:

Der Kleine lernt gerade einige Geduldsübungen, hat Box-Training, versucht sich in Leinenführung und im "Aus" - und lernt so gerne!

Das Kennenlernen bei unserem Tierarzt hat er auch gut überstanden. Ihm geht´s gut, wir wollten nur ein positives, erstes Kennenlernen, bevor er am 02.10. die Impfung bekommt, und brauchten ja die Wurmkur. Auch das leichte Übergewicht verwächst sich langsam, sodass er besser mit Maui mithalten und toben kann.

Die erste Welpenstunde in der komm! war ein Highlight unserer Woche! Seine Schwester Lia ist auch dort und er ist dabei nochmal richtig aufgetaut. Auch zu Hause traut er sich immer mehr, da macht das Beobachten richtig Spaß :)

Für seinen Bruder Toni machen wir bei unseren Hundefreunden nochmal verstärkt Werbung und hoffen, dass er auch bald ein liebevolles Zuhause findet.

Viele, liebe Grüße!