Lasse (Fritzi)

lasse fritzi
lasse fritzi

Hallo liebes Tierheim-Team,
wir grüßen euch ganz herzlich aus Holland.
Lasse und Lotta haben hier wahnsinnig viel Spaß am Strand und können sich hier richtig austoben. Lasse ist nun 1 Jahr und 10 Monate alt, er beherrscht alle Grundkommandos und sogar einige Tricks. Er ist wirklich sehr gelehrig und ist in jeder Situation zuverlässig abrufbar. Bis hierhin war es ein mühsamer Weg , der sich aber jetzt bezahlbar macht. Er begleitet uns überall hin. Ob ins Restaurant, zu Freunden oder sogar 1x die Woche ins Büro. Er macht unsere Familie einfach komplett und sorgt für seine lustige Art täglich für ein Lachen . Genauso haben wir es uns vorgestellt, als wir ihn letztes Jahr auf Eurer Homepage gesehen haben. Nach dem ersten Kennenlernen wussten wir, dass es passt. Und so ist es, er ist nicht mehr wegzudenken und bereichert unser Leben täglich.
Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit und weiterhin gute Vermittlungen!