Kiki

kiki1

Liebes Tierheim-Team,

Kiki fühlt sich zuhause uns ihr geht es sehr gut. Sie frisst und trinkt gut. Sie ist so eine liebe, verschmuste Maus, wir haben sie in unser Herz geschlossen. Sie hat ihren Trinkbrunnen, Katzengras, abgesichter Balkon und bkommt viel Liebe und Zuwendung.

Sie liegt gerne auf meinem Bauch oder Brust, "tretelt", schnurrt wie iene NähmaschineDas Bild wurde vom Absender entfernt. und ich werde regelmäßig geputzt - also ihre Zuge geht über Wange, Nase und die Hände etc. Es ist zu Lachen. Kiki macht so viel Freude und ist ein Sonnenschein. Nachts liegt sie auf mir und oder bei mir im Bett.

Ich spiele viel mit ihr und wenn sie ihrer Plüsch- oder Sisalmäuse "jagt" dann ist Action... Sie läuft mir immer nach und schaut was ich gerade mache. Sie sehen,es geht ihr gut und sie wird verwöhnt und sehr geliebt. Ich habe auch eine Konstrukion aus Gartenstühlen und einem Brett oben befestigt, so kann sie sich unten verstecken oder kann auf die "Aussichtsplattform".

Kiki hat so viel Lebensfreude und wenn sie ihre "5 Minuten" hat dann rennt sie von Balkon durch die ganze Wohnung, über Bett und mich ... also manchmal kommt das "Raubtier" zutage, wenn draussen die Vögel sind ... dann werden die Ohren gespitzt und ab nach draussen. Es ist herrlich. Ich spiele viel mit ihr und dabei macht sie Salto, kann sie richtig gut. Also alles bestens.

Ganz liebe Güße von Kiki
und Angelika und Thomas