Kenai und Koda (Ernie und Treson)

KenaiKodaKratzbaum

Liebes Tierheim-Team,

vor 3 Wochen haben wir Treson und Ernie, bzw. jetzt Kenai und Koda, adoptiert.

Die zwei haben sich schnell eingelebt und freuen sich sichtlich über ihr neues Zuhause. Mit Kenai/Treson waren wir einige Tage nach der Adoption beim Tierarzt, weil er sich im Umzugsstress etwas erkältet hatte. Nach einer Spritze, bei der er sehr brav war, und einer Woche Antibiotika-Tabletten ist aber alles wieder in Ordnung und beide Kater sind gesund und munter. Beide vertragen sich weiterhin gut und käbbeln sich nur mal harmlos und spielerisch. Auch uns gegenüber sind sie super lieb und freuen sich über jede Aufmerksamkeit.

Während Koda/Ernie sehr neugierig ist und jedes Spielzeug toll findet, ist Kenai/Treson ein richtiger Schmusekater und liegt am liebsten mit uns auf dem Sofa. Koda kommt gelegentlich auch dazu und fängt schnell laut zu schnurren an, allerdings bleibt er selten so lange liegen wie Kenai und ist schnell wieder auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Bisher sind die beiden nur im Wohn-/Esszimmer, da sie sich so gut eingelebt haben dürfen sie ab morgen auch die anderen Räume Stück für Stück erkunden.

Wir sind jedenfalls unendlich froh die beiden in unserem Leben zu haben und möchten Ihnen nochmal für die Pflege und Vermittlung der beiden danken!