Kaya

GP Kaya
GP Kaya

Guten Abend. Ich wollte mich nach 11 Jahren mal wieder melden. Mein Name ist Kaya und ich wurde am 28.02.2010 von meiner Familie adoptiert. Seit dem lebe ich dort und mir geht es gut. Leider bin ich jetzt im Alter nicht mehr so gut drauf wie früher. Die Knochen haben Arthrose und Leber und Nieren wollen auch nicht mehr so. Meine Familie bezahlt aber gerne die Rechnungen für Tabletten usw. damit ich noch so lange wie möglich bei ihnen bleiben kann. Seit 5 Jahren habe ich eine kleine Begleiterin. Eine Nervensäge namens Flo. Na ja eigentlich ist sie ja ganz süß und sie ist so klein, dass sie unter meinem Bauch her laufen kann. So jetzt muss ich aber Schluss machen, die Blase drückt. Mein Herrchen geht jetzt mit uns beiden Gassi. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Kaya