Kascha

Kascha
Kascha
Alter: ca. 6 Monate
kastriert: nein
Rasse: Husky-Sennenmix
Geschlecht: weiblich
Höhe: 40cm (wächst noch)

 

Kena, Kinga und Kascha sind drei Schwestern, die eigentlich überhaupt nicht geplant waren. Allerdings hat die Sennenhündin den Plänen von Herrchen nicht viel abgewinnen können und ist in einer unbeobachteten Minute vom Hof geschlichen und hat dem hübschen Husky-Rüden vom Nachbarhof einen Besuch abgestattet.

Aus diesem kurzen Besuch sind 2 Monate später diese drei hübschen Welpen entstanden und da der Besitzer dies alles nicht geplant hatte, fühlte er sich mit der Situation überfordert und wir sind jetzt eingesprungen, um passende Besitzer für die quierlige Bande zu finden.

Kascha ist jetzt 6 Monate alt und der Beschreibung nach eine Husky-Sennenmix-Hündin. Sie ist sehr agil und spielt voller Freude den ganzen Tag mit ihren Schwestern. Kascha war von Anfang an die Mutigste von den Schwestern und hat uns immer stürmisch begrüßt. Iher Rute hatte eine Verletzung, die inzwischen sehr gut abgeheilt ist und sie springt trotz Halskragen quer durch den Zwinger und lässt sich dadurch nicht beirren.

Da sie bis jetzt entweder auf dem Bauernhof gelebt hat oder bei uns im Zwinger, konnte Kascha noch nicht lernen stubenrein zu werden und auch der Grundgehorsam muss mit ihr im neuen Zuhause erarbeitet werden.

 
Wenn Sie sich für Kascha interessieren, können Sie uns gerne während der Öffnungszeiten im Tierheim besuchen kommen und sie kennenlernen.