Karla

11.02
11.02
Geboren 18.02.2019
Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
kastriert unbekannt

Karla ist eine ein Jahr alte Mischlingshündin, die uns von ihrem Besitzer übergeben wurde, da dessen neuer Vermieter keine Hunde in der Wohnung zulässt.

Karla hat bisher noch nicht viel gelernt und ist aus diesem Grund in einigen Situationen unsicher und unbeholfen. Auch die Stubenreinheit und das Alleinebleiben muss noch vermehrt geübt werden. Ob sie kastriert ist, ist uns leider unbekannt. Im Zwinger sitzt Karla momentan mit einer anderen Hündin zusammen und die beiden verstehen sich sehr gut und zeigen sich verträglich. 

Karla hatte trotz des jungen Alters schon viele verschiedene Besitzer und hatte noch nie eine richtige Bezugsperson. Deshalb zeigt sie sich bei neuen Menschen eher zurückhaltend und ängstlich, aber wenn man ihr etwas Zeit gibt und sie merkt, dass man ihr nichts Böses will, wird sie zutraulicher und genießt die Streicheleinheiten. 

Wir wünschen uns für Karla ein Zuhause in dem sie eine Bezugsperson findet, die ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sie verdient. Außerdem sollte man bereit sein die Hundeschule mit ihr zu besuchen und interessiert daran sein mit ihr zu lernen. Wir könnten uns gut vorstellen, dass Karla von einer souveränen Hündin im neuen Zuhause profitieren würde.

 

Wenn Sie sich für Karla interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.