Joey

Katzen
Katzen
Alter 6 Monate
Rasse EKH
Geschlecht männlich
kastriert ja

Joey ist ein ca. 6 Monate alter Kater, der als Fundtier zu uns gekommen ist.

Joey ist ein kleiner Pechvogel, der schon von klein auf immer behandelt werden musste. Eine riesige Wunde im Nacken machte ihm und uns schwer zu schaffen, trotz Verband und Kragen kratzte er sich die gerade verheilte Wunde wieder auf und alles ging wieder von vorne los.

Doch jetzt nach langer Zeit und Geduld ist seine Wunde zugewachsen und verheilt. Nun ist es endlich soweit, dass er mit den anderen Katzen in unseren Vermittlungsräumen herumtoben kann. Zurzeit hat er noch einen Verband um, damit beim Spielen nichts passiert, aber in 2 Wochen darf er wieder ohne Verband herumrennen.

Auf diesem Wege suchen wir ein neues Zuhause für unseren Pechvogel Joey. Er ist ein lieber Kerl, der gerne tobt, sich aber auch gerne mit Streicheleinheiten und Schmusen verwöhnen läßt. Er ist sehr verträglich, interessiert sich auch für neue Sachen und ist neugierig, weshalb er einem auch mal gerne hinterher läuft.

Wir wünschen uns für Joey ein Zuhause mit Freigang oder in Wohnungshaltung mit einem Katzenkumpel, mit dem er spielen und toben kann. Wünschenswert wären liebevolle Besitzer, die ihm die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geben, die er braucht. 

Wenn Sie sich für Joey  interessieren, kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.