Jackson & Filou

jackson und filou

Hallo Tierheim Lette/ Coesfeld,

seit dem 12.03. sind Filou und Jackson bei uns in Biedenkopf. Mittlerweile sind die beiden Kater aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Aus Filou, dem großen Bruder, stellte sich ein Analytiker heraus. Mit gewissenhaften Bewegungen ergreift er seine Beute, die Spielzeugmaus und verteidigt sie erfolgreich vor uns Menschen.

Jackson, der Neugierige, der auf alles springt, was klein und beweglich ist, liebt es seinen Bruder zu ärgern. Doch was sich liebt, das neckt sich.

So oft sie sich um Schlafplätze rangen, so versöhnen sie sich auch immer.
Am Ende jeder gelungenen Spielpartie mit uns Dosenöffnern, liegen die Kater Seite an Seite und putzen sich gegenseitig.

Wir haben jeden Tag unseren Spaß mit ihnen und freuen uns, dass wir die beste Entscheidung trafen und die Kater Filou und Jackson adoptierten.