Jacks

jacks
jacks

Hallo liebes Tierheim,

 ich bins mal wieder euer Jacks. Es sind ganz viele aufregende Dinge passiert. Denn ich bin mittlerweile mit Herrchen und Frauchen umgezogen.

 Ich glaube für Herrchen und Frauchen war das sehr anstrengend. Ich habe aber währenddessen ein paar Tage Urlaub bei Frauchens Mama und meiner kleinen Hundefreundin gemacht. Das war echt toll.

 Und als ich dann ins neue Zuhause kam habe ich festgestellt dass ich nun einen eigenen Garten habe in dem ich jeden Tag ganz viel rennen kann. Wenn ich dann genug gerannt bin habe ich ein paar tolle Nachtspeicheröfen in meinem Zuhause. Da liege ich immer vor und schlafe weil das da so wunderbar warm ist.

 Insgesamt geht es mir wirklich gut. So gut, dass ich noch größer und breiter geworden bin.

 Und als Dank dafür, dass es mir so gut geht bewache ich die Wohnung von Herrchen und Frauchen. Hier kommt keiner rein ohne dass ich davon weiß.

 Bald geht es in eine Hundeschule habe ich gehört. Ich war in meinem alten Zuhause auch in einer Hundeschule. Jetzt bin ich schon auf die neue Hundeschule gespannt. Bestimmt finde ich hier auch neue Freunde mit denen ich dann rennen und toben kann. Ich bin ein echter Glückspilz.