Hurra, ein neues Schild ist da!

10.07.2020
Schild1
Schild1

Wie wir berichteten, war unser altes Schild von "Tier-Unfreundlichen-Schwachmanen" geklaut worden. Dank Tim Brzoska aber hat die Zufahrt zu unserem Tierheim nun wieder ein neues Hinweisschild. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Sogar die Herstellungskosten wurden von ihm komplett übernommen. Im Namen unserer Tiere sagen wir :

                     Herzlichen Dank !

Einige Tierfreunde wollten sich mit einer Spende an den Herstellungskosten beteiligen. Wir gehen davon aus, dass die Spender damit einverstanden sind, dass wir den Betrag (82,40€) in die Begleichung der monatlichen Tierarztrechnung einfließen lassen, - denn die Behandlungskosten der vielen, vielen Kitten, die unser Tierheim momentan regelrecht überfluten, reißen ein ordentliches Loch in unsere Kassen.