Herbstspaziergang 2023

06.10.2023
Plakat_Herbst_2023

Am nächsten Samstag (14.10.) möchten wir mit Euch zusammen bei einer Wanderung mit Hund die Heide in Coesfeld kennenlernen.

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Tierheim und um 14.00 Uhr starten wir mit unserer Wanderung. Als Hundebesitzer lassen wir uns auch nicht von Regen aufhalten. Nur bei einer amtlichen Warnung des Wetterdienstes findet die Veranstaltung nicht statt. Unsere Hundetrainerin Rita Fleige wird uns begleiten und jeder der mag, kann sich bei ihr gerne Tipps und Tricks zur Hundeerziehung einholen.

Selbstverständlich sind alle Tierliebhaber - auch ohne Hund - herzlich eingeladen, an dem Spaziergang teilzunehmen. Um 15.30 Uhr wollen wir den Nachmittag am Tierheim mit Kaffee und Kuchen gemeinsam ausklingen lassen.

Damit es für Mensch und Hund ein stressarmer Ausflug wird, bitten wir alle Hundebesitzer, ihre Fellnasen an der Leine zu führen.