Hera

Hera neu
Hera neu

Hey, ich bin Hera und nicht nur eine absolute Schönheit, sondern auch in meinem Wesen eine ganz tolle Katze. Auf der einen Seite bin ich neugierig und verspielt und auf der anderen Seite sanft und verschmust. Ich weiß auch meistens schon, wann ich meine Krallen einziehen muss. Momentan wohne ich mit meinem Bruder Artemis und meiner Schwester Rhea zusammen auf einer Pflegestelle, wo wir sehr liebevoll betreut werden.

Darf ich einen Wunsch äußern? Ich liebe meinen Bruder Aremtis so sehr, dass ich auch in Zukunft gern mit ihm zusammenbleiben möchte.

Ares, Artemis, Hera, Gaia, Hestia und Rhea kamen Anfang September als ganz winzige Kätzchen zu uns und wurden auf einer unserer Pflegestellen liebevoll mit dem Fläschchen aufgepäppelt, daher sind sie alle sechs sehr zahm und auf den Menschen geprägt. Die Geschwister sind inzwischen geimpft und gechipppt und sitzen nun auf gepackten Koffern, um in ihr Für-immer-Zuhause umzuziehen. Sie sind derzeit noch jeweils zu dritt auf zwei Pflegestellen untergebracht, daher ist es unbedingt notwendig, dass Sie vorher telefonisch einen Termin mit uns ausmachen, wenn Sie die Kleinen kennenlernen möchten.