Haustier registrieren

FINDEFIX
Registrieren Sie Ihr Tier kostenlos bei Findefix, dem Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes.
Registriert - Vermisst - Gefunden

Erfolgreich wiederfinden:
Was Sie tun können, wenn Ihr Haustier verschwunden ist. Erstellen Sie z.Bsp. ein Suchplakat und holen
Sie sich Tipps für die Suche nach Ihrem Liebling.
Auch wenn Sie ein Tier gefunden haben, hilft Ihnen Findefix bei der Suche nach dem Halter.

Kontakt:

FINDEFIX - Das Haustierregister
des Deutschen Tierschutzbundes

In der Raste 10
Tel:    +49 (0) 228 6049635
Fax:    +49 (0) 228 6049642

E-Mail: info@findefix.com
Homepage: www.findefix.com

tasso-logo-klein

Kein Tier (Hund/Katze) verlässt unser Tierheim, ohne dass es gechippt oder tätowiert und bei TASSO registriert wurde.
Das gibt Ihnen und Ihrem Tier die nötige Sicherheit, falls Ihr Tier durch unglückliche Umstände entwischt.

Wussten Sie, dass 300.000 Tiere pro Jahr entlaufen und viele nie wieder nach Hause zurückfinden?
Sie können Ihr Tier vor so einem Schicksal schützen. Denn TASSO bringt Mensch und Tier wieder zusammen.

Durch die kostenlose Registrierung beim TASSO-Haustierzentralregister können Sie die Chance Ihres entlaufenen Tieres
erhöhen, wiedergefunden zu werden.

Seit vielen Jahren setzt sich das TASSO e.V. für Tierhalter und Haustiere mit Erfolg ein. Neben dem bundesweiten Einsatz
arbeitet TASSO e.V. mit internationalen Tierschutzvereinen zusammen und hat eine internationale Präsenz im weltweiten Internet.

Als eine der größten Europäischen Tierschutzorganisationen hat es sich TASSO zum Ziel gesetzt, sowohl entlaufenen als auch
gefundenen Tieren und deren Haltern zu helfen. Des Weiteren unterstützt TASSO unzählige Tierschutzvereine in Deutschland
und betreibt Tierschutzprojekte im In- und Ausland.

Geben Sie sich und Ihrem Tier Sicherheit und lassen Sie es vorsorglich beim Haustierzentralregister von TASSO e.V. registrieren.

Die wichtigsten Dienstleistungen, die das Haustierzentralregister von TASSO e.V. Ihnen und Ihrem Tier kostenlos zur Verfügung stellt,
sind:

• Förderung des Tierschutzes
  • Suche und Rückvermittlung entlaufener und vermisster Tiere
  • Öffentlichkeitsarbeit zu tierschutzrelevanten Themen
  • Aktionen gegen Tiermissbrauch und Tierquälerei
  • Kostenlose Registrierung
  • Kostenloser Tierausweis und TASSO-Halsbandplakette
  • 24-Stunden-Notruf-Service (auch am Wochenende)
  • Bundesweit computergestützter Tiersuchdienst
  • Kostenloser Suchplakat-Service
  • Internationaler Bekanntheitsgrad durch Internet-Anbindung
  • Intensive Datenpflege - um immer möglichst zuverlässig zu helfen

Kontakt:

TASSO-Haustierzentralregister für die Bundesrepublik Deutschland e.V.

Otto-Volger-Str. 15
65843 Sulzbach/Ts.