Grillfest für unsere ehrenamtlichen Helfer

17.08.2019
Grillfest

Am Freitag, 16.08.2019, fand am Tierheim wieder das alljährliche Grillfest für unsere ehrenamtlichen Helfer statt.

In seiner Ansprache dankte Jürgen Hille als 1. Vorsitzender im Namen des gesamten Vorstandes den zahlreichen anwesenden Helfern für ihre wichtige Arbeit, die sie im Tierheim leisten und betonte, dass kein Verein ohne seine ehrenamtlichen Helfer auskomme.

Da die Ehrenamtlichen sich teilweise zu unterschiedlichen Wochentagen oder Tageszeiten im Tierheim engagieren, bot der gemeinsame Abend auch die Möglichkeit, sich untereinander besser kennenzulernen.

Es war ein schöner Abend und alle waren sich einig, dass die Tradition des "Danke-schön-Grillens" auf jeden Fall fortgesetzt werden soll.