Gismo

Katzen230324
Katzen230324
Geboren

ca. August 2021                                                                                          

Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich
kastriert

ja

Herkunft Abgabe
Haltungsform Wohnungshaltung
Charakter zurückhaltend, lieb
Besonderheiten FeLV positiv

Unser Gismo ist schon speziell. Man könnte ihn als klassisch konservativ bezeichnen und gegenüber queeren Lebensformen eher abgeneigt. In seinem vorherigen Zuhause lag er mit seinem tierischen männlichen Katzenkumpel ständig im Klinsch. Daher suchen wir nun für den reinen Wohnungskater ein Zuhause, wo er sich die Wohnung mit einer bezaubernden ebenfalls auf Felv positiv getesteten Katzenlady teilt oder als Einzelprinz leben darf.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim.