Für uns ein großes Stück von der Hochzeitstorte ...

22.12.2021
Hochzeit
Hochzeit

Die Eheleute Kuch haben erst vor kurzem den Hafen der Ehe angesteuert. Und anstatt Toaster, Eierkocher und Kaffeemaschine auf die Hochzeitswunschliste zu setzen  (sie wären vermutlich die Dritten ihrer Art gewesen...), entschlossen sich die Eheleute, im Rahmen der Feierlichkeiten die Gäste um eine Spende für unser Tierheim zu bitten. Lag es doch irgendwie nahe, da sie beide Hundeliebhaber sind und jeweils ein Fell-Exemplar mit in die Ehe bringen. Es kam ein beachtlicher Betrag zusammen, der von den Frischvermählten noch einmal auf insgesamt satte 3.000 Euro aufgestockt wurde.

Heute brachte die frisch vermählte Frau Ahrends-Kuch - vielen Nottulnern aus dem Vorzimmer des Bürgermeisters bekannt - die Spende für unsere Tiere nach Lette. Wir bedankten uns mit einer kleinen Führung durch das Tierheim. Die Spende hilft uns bei der Begleichung der Tierarztrechnung ein gutes Stück weiter. Viele unserer Schützlinge waren vergangenen Monat krank und die Höhe der Tierarztrechnung hatte dem Vorstand tiefe Sorgenfalten ins Gesicht gemalt...  

Wir sagen noch einmal ganz herzlichen Dank für die Spende und wünschen den beiden Frischvermählten viele glückliche Ehejahre! 

P.S.S.: Die Katze auf dem Arm von Frau Ahrends-Kuch ist Emma, und der Weihnachtswunsch der hübschen Katzendame - endlich ein neues Zuhause zu finden - ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen...