Frohe Ostern...

09.04.2023
Ostern 2023
Ostern 2023

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest ... im Kreise der Familie, mit Freunden oder auch mit Euren tierischen Mitbewohnern.

Die gestrige Osteraktion im Tierheim Lette war für uns in ihrer Art eine Premiere, .... eine gelungene Premiere.

An die 100 Besucher haben sich an der Ostereiersuche im Tierheim Lette beteiligt und die Kinder hatten sichtlich Spaß am Gestalten der Ostereier. Wir konnten nette Gespräche mit den Gästen führen und haben uns riesig gefreut, ehemalige Schützlinge nach erfolgreicher Adoption wiederzusehen.

Unsere Schirmherren Ramona und Jürgen Drews haben den Gewinnern eines Ratespiels in Form von handsignierten CDs einen lieben Ostergruß geschickt.

Von den Spendeneinnahmen von stolzen 2.000 Euro werden wir für das neue Tierheim neue Quarantäneboxen für Fundkatzen anschaffen. Die alten Boxen entsprechen in ihrer Größe nicht mehr den Richtlinien des Dt. Tierschutzbundes.

Zum Ende der Veranstaltung haben wir vom Vorstand beschlossen, dass es keine einmalige Aktion bleiben wird und wir die Ostereiersuche nächstes Jahr - dann im neuen Tierheim - fortführen möchten.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer Osteraktion:

Ostern 2023

 

 

 

 

 

 

Ostern 2023

 

 

 

 

 

 

Ostern 2023

 

 

 

 

 

 

Ostern 2023

 

 

 

 

 

 

Ostern 2023